Heinke Rechtsanwaltskanzlei: Kündigung Arbeitsvertrag Glinde

Mit uns kündigen Sie Ihren Arbeisvertrag richtig

Henke Rechtsanwaltskanzlei in Glinde ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen wichtigen Rechtsfragen. Beispielsweise bei der Kündigung eines Arbeitsvertrages. Unsere Rechtsanwälte sind bestens geschulte Spezialisten, die sich beim Thema Arbeitsrecht hervorragend auskennen. Damit sind wir in der Lage, Ihnen nicht nur einen kompetenten Fachanwalt an die Seite zu stellen, sondern auch alle zur Verfügung stehenden juristischen Mittel zu nutzen. Sie sind in Glinde zu Hause und suchen einen Fachanwalt für Arbeitsrecht? Dann vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin und lassen Sie sich von uns beraten.

Wir helfen Ihnen beim kündigen Ihres Arbeitsvertrages

Eine Kündigung Arbeitsvertrag in Glinde ist immer eine persönliche Angelegenheit, die mitunter sogar recht nah gehen kann. Wir kennen uns mit Situationen wie der Kündigung vom Arbeitsvertrag in Glinde gut aus und stehen Ihnen mit unserem ganzen Fachwissen zur Seite. Bei einer Kündigung Arbeitsvertrag Glinde ist es wichtig, die richtigen Schritte in der exakten Reihenfolge zu setzen. Denn es gelten gerade im Arbeitsrecht bestimmte Fristen, die bei der Kündigung vom Arbeitsvertrag in Glinde auf jeden Fall einzuhalten sind. Für Sie zunächst wichtig, es gibt zwei unterschiedliche Arten einer Kündigung vom Arbeitsvertrag in Glinde: die ordentliche und die außerordentliche Kündigung. Deshalb prüfen wir in einem ersten Termin mit Ihnen zunächst, um welche Art der Kündigung es sich handelt und ob das Kündigungsschreiben, das Sie erhalten haben, formal korrekt ist.

Gemeinsam an einer Lösung arbeiten – Kündigung Arbeitsvertrag Glinde

Gemeinsam erörtern wir den Sachverhalt Ihrer Kündigung Arbeitsvertrag in Glinde und erarbeiten eine für Sie akzeptable Lösung des Problems. Nach genauer Prüfung des Sachverhaltes treten wir entweder mit dem Arbeitgeber in Kontakt oder vertreten Sie, wenn es zu keiner außergerichtlichen Lösung kommt, auch vor Gericht. Vertrauen Sie bei einer Kündigung vom Arbeitsvertrag in Glinde unserer einschlägigen Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung. Selbstverständlich dürfen Sie von uns absolute Verschwiegenheit erwarten. Sie möchten uns zunächst telefonisch kontaktieren? Für eine erste Kontaktaufnahme sowie die Vereinbarung eines Beratungsgespräches rufen Sie uns am besten kurzfristig an.